Patientenzufriedenheit
Patientenfragebogen


Liebe Patientin, lieber Patient,

wir möchten für Sie ständig besser werden! Deshalb möchten wir Sie bitten, sich kurz etwas Zeit zu nehmen und den Fragenbogen mit der entsprechenden Bewertung von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) auszufüllen.

Wir bedanken uns für Ihre Hilfe!

Ihr Praxisteam

1. Wirkt die Praxis auf Sie sauber?








2. Sind Sie mit dem vorhandenem Informationsmaterial zufrieden?








3. Wie empfinden Sie den Praxisablauf und die interne Praxisorganisation?








4. Bekommen Sie bei uns ausreichend schnell einen Arzttermin?








5. Ist die Wartezeit in unserer Praxis für Sie angemessen?








6. Sind wir für Sie telefonisch immer gut erreichbar?








7. Begegnet Ihnen das Praxispersonal freundlich?








8. Steht Ihnen das Praxispersonal immer hilfsbereit zur Verfügung?








9. Wie zufrieden sind Sie mit der ärztlichen Betreuung (Freundlichkeit, Hilfe) ?








10. Wie zufrieden sind Sie mit der ärztlichen Information/Aufklärung (zur Diagnose/Diagnosefindung)?








11. Wie zufrieden sind Sie mit der ärztlichen Behandlung (Behandlungserfolg)?








12. Wie zufrieden sind Sie mit der Therapieerklärung (Medikamente, Verhaltenstipps, Maßnahmen)?








13. Fühlen Sie sich insgesamt durch Frau Layer und das Praxisteam gut betreut?








14. Lob, Kririk, Anregungen: