Abfrage Homeschooling Schüler der Eichendorffschule Wetzlar
Schülerschaft der Eichendorffschule


Liebe Schülerinnen und Schüler,
in den letzten Wochen des Homeschoolings habt ihr euch wirklich gut geschlagen. Damit es in Zukunft noch besser läuft, ist es notwendig, dass ihr den Fragebogen so ehrlich wie möglich beantwortet. Er ist vollkommen anonym, es gibt also keinen Grund seine Antworten zu verschönern.
Mithilfe dieses Fragebogens wollen wir das Homeschooling der Eichendorffschule etwas mehr an eure Bedürfnisse anpassen. Es wäre also schön, wenn so viele SchülerInnen wie möglich teilnehmen. Also sagt auch euren Klassenkameraden Bescheid.

Herzlichen Dank!

1. Ich finde das Homeschooling an der Eichendorffschule...





2. Ich kann zuhause mit folgenden Geräten arbeiten (hier kann man mehrere Geräte ankreuzen!):







3. Ich arbeite mit Geräten, die folgendes Betriebssystem haben:






4. Damit das Homeschooling erfolgreicher für mich wird, wünsche ich mir... (hier kannst du all deine Wünsche eintragen, halte dich nicht zurück!)




5. Im Homeschooling bin ich am besten mit ___ klargekommen:








6. Wenn du bei der vorherigen Frage "Andere" angekreuzt hast, nenne bitte hier, welche Aufgaben du meintest:




7. In IServ fällt es mir





8. Insgesamt gebe ich dem Homeschooling der Eichendorffschule so viele Sterne: