Evaluation 2017
Medientechnologie



1. Das Klima in unserer Klasse empfinde ich als angenehm ...



2. Ich fühle mich von meinen Lehrerinnen und Lehrern fachlich gut beraten ...



3. Ich fühle mich persönlich gut betreut ...



4. Ich fühle mich von meinen Mitschülerinnen und Mitschülern gut unterstützt ...



5. Ich fühle mich von meinen Mitschülerinnen und Mitschülern gestört ...



6. Störungen werden von den Lehrerinnen und Lehrern konsequent unterbunden ...



7. Die Anwesenheit wird konsequent erfasst



8. Fehlzeiten werden konsequent verfolgt



9. Die Zusammenarbeit der Lehrerinnen und Lehrern in meiner Klasse ist gut ...



10. Die Notengebung ist nachvollziehbar ...



11. Ich fühle mich in der Lage Aufgabenstellungen im Team zu lösen



12. Ich fühle mich in der Lage Aufgabenstellungen eigenverantwortlich zu lösen ...



13. Ich erhalte von den Lehrerinnen und Lehrern die nötige Unterstützung bei der Lösung von Aufgabenstellungen ...



14. Die Unterrichtsinhalte werde ich in meinem zukünftigen Berufsleben gebrauchen können ...



15. Die Ausstattung der Unterrichtsräume ist geeignet, die Ausbildungsziele zu erreichen ...



16. Ich fühle mich gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet